So erkennen Sie garantiert, ob ein Paar noch Sex hat
So erkennen Sie garantiert, ob ein Paar noch Sex hat
So erkennen Sie garantiert, ob ein Paar noch Sex hat

Das mit dem Golfspielen kennt inzwischen jeder: Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf? Klar ist das viel zu einfach und bedeutet sicher nicht, dass alle Nicht-Golfspieler sexuell aktiv sind. Gerade bei langjährigen Partnerschaften stellt man sich oft die Frage: Gehen die überhaupt noch miteinander ins Bett oder gibt es den sogenannten „regelmäßigen Sex“ - immer zu Weihnachten und am Geburtstag. Oder den „ausgefallenen Sex“ - wenn er an jedem Tag des Jahres ausfällt.

Doch es gibt einige versteckte Signale, die zeigen, dass ein Paar sexuell aktiv ist:

  • Kuss bei der Begrüßung oder der Verabschiedung – und zwar kein freundschaftliches Backenbussi auf die Wange, sondern einen Kuss auf den Mund.
  • Beide berühren sich oft wie zufällig.
  • Er streicht ihr über den Rücken, legt den Arm um sie.
  • Sie legt ihre Hand auf seine, streichelt mal seinen Unterarm oder Nacken.

Händchenhalten beim Spazierengehen ist sicher kein Anzeichen – das tun viele alte Paare aus Gewohnheit und Zusammengehörigkeitsgefühl. Wenn ein Paar sich jedoch immer mal wieder an der Hand nimmt und dabei die Hände ein bisschen länger ineinander gehalten werden, deutet das auf mehr hin.

Auch Blicke können verräterisch sein. Achten Sie mal darauf, wie ein Mann oder eine Frau reagiert, wenn der Partner ins Zimmer kommt. Wenn die beiden zusammen noch Sex haben, können Sie – wenn Sie sehr sensibel sind – die Schwingungen wahrnehmen, das kurze Aufleuchten in den Augen.

Es ist also vor allem die Körpersprache, die verrät, ob ein Paar noch Sex hat. Übrigens – wenn sie sich gegenseitig mit „Mama“ und „Papa“ anreden, obwohl die Kinderlein längst schon sprechen können und vielleicht sogar schon das elterliche Heim verlassen haben - spricht das meist für Flaute im Schlafzimmer. Oder was meinen Sie?

210 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich muss lachen. Hauptsache, es gab wieder viele Klicks.

Andererseits, über Sex kann man reden. Aber muss man denn als Außenstehender erkennen, wer, wann, was, wie und wieviel?

Und nochmal andererseits, wer sich für mein Sexualleben interessiert, darf ruhig fragen...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich wüsste nicht, was für mich daran interessant sein sollte zu wissen, ob andere Leute SEX haben...........niemanden scheint zu interessieren, wie es MIR geht...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das ist ja ganz lieb gemeint, trifft aber nicht immer zu. Aber das ist ja gar nicht wichtig. Wichtig ist, ob die Paare in ihrer Zweisamkeit glücklich sind. Es ist absolut unwichtig, ob das Außenstehende unbedingt erkennen können müssen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Und was soll ich jetzt mit der Info anfangen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer das hat den gleichen Effekt als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Was interessiert mich ob andere Sex haben - wichtig ist nur mein ...........
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Es hat mich noch nie interessiert, ob und wie andere Paare Sex haben!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
In dem Zusammenhang sei mal auf die Asexualität hingewiesen, die durchaus mit einer Partnerschaft einhergehen kann, aber mit keinerlei sexuellen Interaktionen verbunden ist.
Und bei Paaren, die die Asexualität pflegen gibt es exakt die gleichen Signale, die hier als Indiz angeführt sind für noch gelebte Sexualität:
https://www.netdoktor.de/sexualitaet/asexualitaet/
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich küsse viel lieber auf die Wange als auf den Mund...
Wer uns nicht kennt, erkennt dann nicht, ob wir überhaupt zusammen sind, weil ich grundsätzlich nicht „zufällig“ berühre und auch beim Reden mit guten Freundinnen zu deren Beruhigung als mal umarme oder ihre Hand nehme...

Vielleicht gibt es statistische Häufungen, aber keine Garantie!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Die Fragestellung ist überflüssig wie ein Kropf. Was interessiert, ob Andere noch Sex haben? Soll hier der Voyeurismus gefördert werden?
Das handhaben doch Paare so, wie es für sie einvernehmlich ist.
Eine Regel oder eine Norm gibt es dafür Gott sei Dank nicht.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Und ich dachte immer die hängen ihre Kondome zum trocknen in den Kirschbäumen wenn die Blütezeit noch nicht angefangen hat..so ein Bullshit hab ich mein Leben noch nicht gehört...wenn einer guckt als wenn er in die Steckdose gefasst hätte oder Mann und Frau ihre Handtaschen selbst tragen..sagt das gar nichts. aus..sorry..muss sowas von Lachen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.