Eine Frau rechnet ab: Diese Anmachsprüche von sb-Männern ließen mich erschau ...
Eine Frau rechnet ab: Diese Anmachsprüche von sb-Männern ließen mich erschaudern
Eine Frau rechnet ab: Diese Anmachsprüche von sb-Männern ließen mich erschaudern

Beinahe schon rührend eindeutig, bis beleidigend, einfach doof oder uralt. So kommen viele Anmachen auf seniorbook daher. Und vor allem: Sie kommen manchmal ohne jede Anmoderation. Manchmal platzt der Spruch direkt in den Briefkasten, manchmal folgt er immerhin auf das besonders einfallsreiche "Hübsches Profilfoto".

Kein Wunder, dass wir Frauen uns davon genervt fühlen. Welche Anmachsprüche ich – und vermutlich viele andere Frauen – auf jeden Fall nicht mehr lesen möchte:

1. Bist du immer so sexy angezogen? (Na, wenn für den schon ein T-Shirt sexy ist...)

2. Lust auf Sex ohne Verpflichtung? (Sparfuchs... ohne die Kosten, die im Laufhaus entstehen würden)

3. Willst du mit mir schlafen? (Gääähn)

4. Schöne Frau, ich möchte mit dir Liebe machen. (Hat sich wenigstens bemüht, das F-Wort zu umschreiben)

5. Hallo, du Schöne, schreib mir, wenn du echten Sex willst! (Der hat gleich erkannt… ich bin völlig unerfahren und gespannt darauf, wie das nun mit dem echten Sex geht.)

6. Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber zwei Stunden hätte ich schon Zeit für dich...(Wie gnädig … und auch ein Geizkragen wie der Sex-ohne-Verpflichtung-Anbieter)

7. Wusstest du, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, ich heiße Winnetou Koslowski. (Wenigstens lustig, aber der Bart von Winnetou Koslowski reicht von Krakau bis zur Sierra Nevada.)

Völlig ins Aus schießen sich User mit Kommentaren wie diesen:

8. Bei deinem Profilbild weiß ich sofort, was ich gerne mit dir tun würde.

9. Viel reden müssen wir sicher nicht, du sexy Frau.

10. Meine Hose platzt gleich.

Über welche Sprüche und Kommentare habt Ihr Euch besonders geärgert oder besonders gelacht, liebe Userinnen? Und welche machen wirklich an? Bin gespannt auf Vorschläge und Beispiele...

179 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht, hab noch nie hier eine dumme Anmache erhalten.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Also früher hat das funktioniert: "Betrachte Dich als vernascht" und mit nach Hause genommen...
wize.life-Nutzer
Habe noch nie gehört
wize.life-Nutzer
Das beweist...ich habe Dich nie abgeschleppt. Danke für das Alibi
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
und nicht zu vergessen
das hier auch einige Frauen
sich billig anbieten
es ist beides sehr grenzwertig
ob Mann oder Frau
aber einige brauchen wohl solche Bestätigungen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mich nervt es, wenn manche gleich meinen mit ihren Sexkünsten protzen zu müssen - oder gleich Bilder von dem "besten Stück" schicken..... Ist einfach nur nervig - so was braucht keine Frau. Oder andere, die nicht mal in der Lage sind einen Satz fehlerfrei zu schreiben! Halten sich aber für unwiederstehlich.... *schüttel
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
ich als mann fühle mich unwohl wenn ich so einen hohlen difamierenden mist von männern lese.
das mag man im mangel an Erziehung oder im mentalitätsleben der verschiedenen Kulturen zu entschuldigen sein,aber meist sind es nur dumme sprüche von männern die nie wirklich zugang zu Respekt und Gleichberechtigung hatten.viele sind dumm,richtig dumm und assozialer Natur. aber selbst gebildete Männer sind manchmal so erzogen eben respektlos ihre triebigkeit auszuleben. ich finds schlimm!!!
solche user gehören IMMER hier und anderswo ausgeschlossen!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Dies ist nicht anständig, aber die Geflogenheit der Jugend !!!
wize.life-Nutzer
das machen auch ältere Herren..ich könnte da Beispiele.. lasen wir das . ärgern nutzt im Internet wenig. Und manche benutzen Fakebilder von jüngeren, Männer wie Frauen...
wize.life-Nutzer
das ist keine Frage des Alters, auch ältere Herren haben diese Ausdrucksweise drauf...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Viel aufschlussreicher als der Beitrag selbst sind einige Kommentare, die wie ein kompletter Charakter-Striptease sind.Bei so Manchen sieht man damit klarer, wo welche Frust - Ursachen zu finden sind.

Wehren kann man sich gegen solche Sprüche allemal.Man darf nur nicht zu überrascht wirken...
wize.life-Nutzer
Nöö..als Mann geht es nur in eine andere Richtung. Da kommen Dinge wie"Kannst mich haben, wenn Du großzügig bist" Unnötig zu erwähnen, was DAS ist...
wize.life-Nutzer
Tja...das gehört wohl inzwischen dazu
wize.life-Nutzer
Hahaha...die Trillerpfeife liegt neben dem Telefon...für Alle, die mir etwas am Telefon verkaufen wollen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich denke "Männer" mit solchen Sprüchen haben starke Komplexe.
wize.life-Nutzer
eigentlich schade @Roland das du das immer noch nötig hast das deine Mutter auf dein Benehmen aufpassen muss...
wize.life-Nutzer
och Roberdto meine Eigentumsverhältnisse sind bereits seit langer Zeit geklärt, ich gehöre nur mir selbst, immer
wize.life-Nutzer
ach Roberdto irgendwie das Gehirn nicht eingeschaltet? wieso glaubst du das Besitz die Verbesserung von Freiheit ist? Ich würde in einem solchem Fall wahrscheinlich auch zum Raucher werden
wize.life-Nutzer
nein Roberdto, ich denke nicht daran Eigentum an Menschen zu erwerben,und wenn dann gedenke ich das ich mich verbessern möchte, das ist aber offensichtlich nicht zu erwarten, deshalb würde ich wohl früher oder später auch Zigaretten holen gehen wollen
Ja @Helmut, Mamma spielen ist nicht mehr so mein Ding und Erziehung mit Ohrfeigen auch nicht
wize.life-Nutzer
, iewo @Vesna, Ende mit Schrecken ist besser als Schrecken ohne Ende
wize.life-Nutzer
naja, verkraftet hat er sowas ja offenbar schon, bloß die Mutter nicht, aber was solls, über das Unglück anderer macht man sich nicht lustig, man kann nur die Augen öffnen
wize.life-Nutzer
jaja erst mich besitzen wollen und dann für eine jüngere verlassen,... sag ich Mamma
wize.life-Nutzer
nu gucke, der @Roberdto, hatta sich so ganz heimlich verkrümelt
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich hab einem solchen verkalkten Anmachspruch mal geantwortet,"und als ihn die Geilheit packte, sprang er auf den Ladentisch und vögelte das Gehackte" von Mensch zu Mensch kann ja geholfen werden, wenn einer die Gicht hat zum Beispiel, Handwechsel nach 5mal, stört die Konzentration
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sehr spannend! Erwartet eine Frau ständig eine höchst originelle Ansprache? Ist eine normale Unterhaltung mit einer Frau unmöglich?

Abgesehen davon sind mir die o.g. 'Anmachen' einfach zu dämlich, um überhaupt darauf einzugehen. Im Übrigen ist es sicher völlig gleichgültig, was ich sage. Wenn eine Frau von mir 'angebaggert' werden will, ist kaum ein Wort falsch, wenn ich verliebt bin, ist jedes Wort falsch.
wize.life-Nutzer
hartwig genau darum gehts, wir sind zuerst alle nur menschen und dann erst mann oder frau
wize.life-Nutzer
+ was ist daran so kompliziert?
wize.life-Nutzer
Das erinnert mich an den Roman: 'Suche impotenten Mann fürs Leben'.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer, ich wollte damit nur andeuten, dass 'NUR flirten' gewaltig schiefgehen kann.
wize.life-Nutzer
Man kann nicht, denn jede Frau versteht jedes Gespräch (mit einem Mann) als Anmache. Päch.
wize.life-Nutzer
'Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommste ohne ihr.' Ich stelle immer häufiger fest, dass die Sitten immer roher werden. In allen Bereichen + auf allen Ebenen. Hier ist kürzlich ein Unfall passiert: Ein Jugendlicher wollte auf einer Landstraße links abbiegen, ein LKW + 3 PKWs haben deshalb ihre Geschwindigkeit angepasst. Das hat einem Motorradfahrer nicht gepasst. Er hat überholt + den Jugendlichen auf seinem Mofa totgefahren. Jetzt wird behauptet, der Jugendliche sei selbst schuld. Er hätte sich nochmals vergewissern müssen, dass tatsächlich niemand von hinten kommt.

Zu Mann + Frau zurück: Ich stelle immer wieder fest, dass, wenn ich im täglichen Leben, beispielsweise im Supermarkt, zu einer Frau freundlich bin, diese ein großes Fragezeichen ins Gesicht bekommt. Was will der von mir? Höfliches + freundliches Miteinander wird zunehmend missverstanden.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.