Schock-Nachricht für Shannen Doherty: Der Krebs hat gestreut
Shannen Doherty (45)
Shannen Doherty (45)Foto-Quelle: Screenshot Entertainment Tonight

Schlimme Nachrichten für Schauspielerin Shannen Doherty. Seit einem Jahr kämpft die 45-Jährige öffentlich gegen Brustkrebs, jetzt sich der Krebs in ihrem Körper ausgebreitet.
Im Exklusiv-Interview mit "Entertainment Tonight" bestätigte Doherty, dass der Krebs gestreut hat:

Bei einer meiner Operationen wurden Metastasen in den Lymphknoten entdeckt. Und einige der Krebszellen könnten von dort auch noch in andere Organe gelangt sein.

Die Schauspielerin, die in den 90ern durch die US-Serie "Beverly Hills 902010" bekannt wurde, erhalte jetzt erneut eine Chemotherapie und Bestrahlungen. Auf Instagram dokumentierte sie, wie sie sich ihre dunkle Mähne abrasierte. Bereits im Mai hatte sich Doherty einer einseitigen Mastektomie unterzogen.

Shannen Doherty (45)
Instagram/Shannen DohertyShannen Doherty (45)

Das Schlimmste ist die Ungewissheit

Schlimmer als die Schmerzen oder die Tatsache, mit einer Brust zu leben, sei für sie die Ungewissheit.

Mit allem anderen komme ich gut klar. Unerträglich sind die Sorgen um die eigene Zukunft und wie sich diese auf die Menschen, die du liebst, auswirken wird.

Shannen Doherty (45)
Instagram/Shannen DohertyShannen Doherty (45)

Sie stelle sich zudem immer dieselben Fragen:

Wird die erneute Chemo erfolgreich sein? Wird die Bestrahlung was bringen? Oder wird sich der Krebs wieder ausbreiten?

Wir drücken die Daumen!

1 Kommentar

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich wünsche ihr viel Kraft und gute Besserung. Trotz ihrer Krankheit ist sie immer noch eine schöne und scheinbar auch starke Frau
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.