Streuner findet Zuflucht bei Jesuskind in der Krippe ❤️
Streuner findet Zuflucht bei Jesuskind in der Krippe ❤️
Streuner findet Zuflucht bei Jesuskind in der Krippe ❤️

Dieses Foto wurde bereits vor einiger Zeit geschossen, doch alle Jahre berührt es die Herzen der Menschen. Ein streunender Hund hat Zuflucht in einer wärmenden Weihnachts-Krippe gefunden.

Das heimatlose Tier hatte sich zum Jesuskind ins Stroh gelegt, um dort Kraft zu schöpfen. Ereignet hat sich die berührende Szene in Santa Catarina im Süden Brasiliens.

3 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mir tut immer wieder das Herz weh,weil so viele Tiere heimatlos sind...
Dabei sind sie so liebenswerte Geschöpfe....ich kann Menschen nicht verstehen,die Tiere quälen und behandeln wie ....all diese Spezies werden es zurück bekommen
wize.life-Nutzer
Der Meinung bin ich auch den wenn ich keine Verantwortung für ein Tier übernehmen kann schaffe ich mir erst keines an
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Kluger Hund.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.