Netflix kämpft aktuell mit technischen Störungen
Netflix kämpft aktuell mit technischen StörungenFoto-Quelle: Pixabay
Störung bei Netflix - Nutzer weltweit betroffen

Beim Video-Streamingdienst Netflix gibt es aktuell eine Störung. Betroffen davon sind offenbar Nutzer weltweit, vor allem in Europa und Asien.

"Im Moment haben wir technische Probleme", erklärte der technische Kunden-Support auf Twitter am Donnerstagnachmittag. "Wir arbeiten hart daran, diese so schnell wie möglich zu lösen."

Zu den Problemen kommt es demnach nach dem Login auf der Netflix-Webseite. Statt des gewünschten Filminhalts erscheint eine Fehlermeldung.

Die Karte zeigt, wo es derzeit zu Störungen beim Streamingdienst Netflix kom ...
Die Karte zeigt, wo es derzeit zu Störungen beim Streamingdienst Netflix kommtFoto-Quelle: allestörungen.de/Screenshot

Netflix empfiehlt betroffenen Kunden, den Streamingdienst zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu starten.

Das rät Netflix betroffenen Kunden

Die Probleme traten nach dem erfolgreichen Login auf der Plattform beim Abspielen der Filme auf. Statt des gewünschten Videoinhalts erschien nur eine Fehlermeldung. Netflix empfahl den Kunden, den Dienst zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu starten.

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.