"Überall gesperrt !!! Warum ???" - Das Skandal-Video mit Xavier Naidoo und was dahinter steckt!

Dieses Video zeigt Xavier Naidoo, wie er mit Deutschland knallhart abrechnet. Die Bilder sind verwackelt und unscharf. Sollte diesen Auftritt niemand sehen? Das ist die wahre Geschichte zum Skandal-Video.

Die Stimmung in diesem Video ist äußerst dramatisch. Als Xavier Naidoo zum Rednerpult geht und anfängt zu singen, benutzt er Worte, die man so gar nicht von ihm kennt:

Hat dieses Land wirklich nicht mehr zu bieten als ein paar Millionen Arschgesichter mit 'ner Fresse voller Hämorrhoiden?

Ist das der Grund, weshalb das Video überall gesperrt wurde?

Klare Antwort: Nein! Denn: Das Video wurde nirgendwo gesperrt. Es handelt sich lediglich um einen bearbeiteten Mitschnitt der Sendung "Sing meinen Song" auf Vox. Xavier Naidoo macht nichts anderes, als das Lied "Weck mich auf" von Samy Delux neu zu interpretieren. Kein Grund zur Aufregung also.

Doch durch die Aufmachung als angeblich verbotenes Video hat es der belanglose Clip geschafft, bisher mehr als 75.000 mal geteilt zu werden und öfter als 3 Millionen-mal aufgerufen worden zu sein.

1 Kommentar

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hier, sehr guter Artikel so Xaviers Marionetten Song: http://alles-schallundrauch.blogspot...nheims.html
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.