► Video
Große Gefühle am Valentinstag per WhatsApp
Große Gefühle am Valentinstag per WhatsAppFoto-Quelle: Pixabay
Die schönsten und romantischsten Sprüche zum Valentinstag

Ein Strauß rote Rosen, eine Schachtel Pralinen oder sonstige kleine Aufmerksamkeiten. Am Valentinstag feiern wir die Liebe. Für alle, die ihre Gefühle nicht in Worte fassen können - für alle, denen der Sinn für Romantik abgeht - hier ein paar Vorschläge mit welchen Liebesbotschaften ihr euren Partner überraschen könnt. Zugegeben, der ein oder andere Spruch ist ziiiiiemlich schnulzig. Aber am Tag der Liebe ist eben auch schnulzig ziemlich angesagt. Ein Best of Valentins-Botschaften im Video.


Lesen Sie auch:


Umfrage - Valentinstag: Feiern oder ignorieren?

Zum Valentinstag: So backt man einen Kuchen mit Herz

Zum Valentinstag - Egal für wen Ihr Herz auch schlägt, auf den richtigen Rhythmus kommt es an

14 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Dumm gelaufen.... "Ich hätte ja so gerne mit Dir Deinen heutigen Tag gefeiert, aber ich bin nun mal verheiratet - also dann bis zum nächsten Jahr, lieber Valentin"
wize.life-Nutzer
Es haette so schoen koennen sein,lach.Maria
wize.life-Nutzer
Ach ,Du mein Katerle.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ignorieren, auch wenn's schwerfällt, bei dem Medienrummel.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
IIIe F..... .:Hast recht,soweit mir bekannt ist stammt das Geschehen aus den Jahr 227 n.Cr., ist von den Endländern mit in die "Neue Welt" mitgenommen worden und wird seit ca 50 Jahren in Deutschland begangen. Ich selbst mag es dito selbig nicht jeden Sch----- zu übernehmen was nur den Konsum ankurbeln soll. Jedoch warum soll man seinen Lieben nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Es muss ja nicht unbedingt der "Valentinstag sein ?
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer, unter (!!) den Kommentaren der User hier ist ein Textfeld, in das man seinen eigenen Kommentar als Antwort setzen kann.
Es ist nicht nötig, immer wieder oben anzufangen. Deine Antworten schlingern “durch den Raum“ und diejenigen, die du ansprichst, reagieren nicht, weil ihr Name so nicht codiert wird.
Schau mal, wo meine Antwort steht, und schau mal auf deinen “Schreibtisch:
Du liest das hier, weil ich dir antworte, oder?
wize.life-Nutzer
Übrigens ist der Valentinstag als Tag der sich Liebenden etwa seit dem 15.Jahrhundert bekannt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Edith H, muss Dir leider recht geben! Was sind schon Sprüche? Jedoch manchmal zur rechten Zeit egal in welcher Lebenslage, können selbige auch für einen anderen Menschen hilfreich sein! Hat "Dir" noch nie in deinem Leben ein Spruch gefallen, dir geholfen oder dich zum nachdenken angeregt?
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hallo Manuela, ich empfinde den Spruch absolut zwielichtig! Wenn selbiger nicht so lustig wie eben auch makaber ist! Es kommt auf die Ansicht an ob man darüber herzlichst lachen kann, oder es als absolut traurig empfindet. Möglich ist hier diesbezüglich alles,jedoch frage ich ich mich aus welcher Situation "Du" gerade diesen Spruch zum "Valentinstag" zum besten gibst? Eine diesbezügliche Antwort oder "Begutachtung" meines Comments wäre echt sehr wünschenswert! LG. Hartmut
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wer braucht schon ....Sprüche?! (ich nicht)
wize.life-Nutzer
Du magst meine echten Knüttelverse nich
wize.life-Nutzer
das ist doch was GANZ anderes.....
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Aber ja....alles gut!!!!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.